20 Fakten über mich

Seit einigen Wochen schreibe ich hier also schon herum – mal mehr, mal weniger. Aber eigentlich kennt ihr mich garnicht und wisst kaum etwas über mich. Deshalb stelle ich mich einmal mit ein paar Fakten bei Euch vor!

1. Ich bin 22 Jahre alt und habe am 4. März Geburtstag.

2.  Seit 2014 habe ich meine wundervolle kleine Yorkshire Hündin Holly. Sie ist der beste Hund der Welt und mein Ein und Alles!

3. Seit 2015 bin ich mit meinem Freund zusammen. Kurz darauf sind wir auch schon zusammen gezogen.

4. Mein Freund hat zwei wundervolle Söhne, die jedes zweite Wochenende und auch in unserem Urlaub bei uns sind.

5. Ich liebe bunte, gemusterte Socken!! Von Harry Potter bis Bambi ist auf jeden Fall alles dabei.

6. Außerdem habe ich ein ernsthaftes Tassen-Problem. Ich habe viel zu viel, keine einzige passt zur Anderen und ich liebes immer neue zu kaufen. Auch als Geschenk hat jeder schon eine von mir bekommen…

7. Ich liebe den Sommer und gar kein Winter-Mensch. Im Dezember wäre das ja alles noch okay, da die Stimmung in der Zeit auch einfach super schön ist. Aber ab Januar brauche ich dieses schreckliche Wetter einfach nicht mehr!

8. Ich bin nur 1,59 m „groß“ und somit grundsätzlich überall die Kleinste.

9. Ich würde eine Serien immer einem Film vorziehen!

10. Ich spiele super gerne Sims und das seit der Grundschule. Natürlich nicht täglich, aber ich habe Phasen, in denen ich richtig am suchten bin.

11. Würd ich meinen Wecker nicht stellen, würde ich bis zu Mittag schlafen, aber ich hasse es total länger als 10 Uhr zu schlafen, da ich dann den halben Tag verpasse und ich lieber etwas mehr von meinen freien Tage haben will

12. Ich habe früher angefangen Gitarre zu spielen, war aber leider zu faul und habe dann irgendwann aufgehört. Das bereue ich mittlerweile total, da ich dieses Instrument einfach wundervoll finde!

13. Ich liebe Tiere!! Egal welche! (Leider habe ich ein wenig Angst vor Katzen, weil ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem sind sie einfach sooo süß!)

14. Ich liebe Tunesien. Ich habe auch 2014 drei Monate dort als Kinderanimateurin gearbeitet.

15. Ohne Kaffee kann man mit mir einfach nichts anfangen!

16. Ich liebe Bücher, habe allerdings auch relativ oft Phasen, in denen ich gar keine Lust auf Lesen habe.

17. Ich liebe Pastellfarben und bin echt überhaupt kein Fan von knalligen Farben.

18. Ich esse seit drei Monaten kein Fleisch mehr und bin bis jetzt super happy damit!

19. Ich muss immer alles fotografieren, auch wenn ich die meisten Bilder nie wieder brauche und irgendwann lösche, weil sie total unnötig waren.

20. Ich bin einfach immer müde und kann wenn es sein muss immer und überall schlafen. Außer nachts, da habe ich oft Probleme einzuschlafen, da mir immer zu viel durch den Kopf schwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.