April und Mai – was ist passiert?
Ihr Lieben, vor ein paar Monaten habe ich hier noch gepredigt, wie ich versuche produktiver zu werden und was kam dann?? Kein Blogpost für mehrere Wochen. Aber wie ich es ja schon in einem Post gesagt habe, versuche ich es so gut zu machen, wie ich eben kann. Doch wenn es privat und beruflich so viele andere Sachen gibt, dann kommt dieses Projekt on mir wohl leider etwas zu kurz. Also berichte ich einfach mal, was so alles passiert ist und dann kann es endlich wieder richtig los gehen!
Langweiliger April
Also der April ging los mit dem Geburtstag meines Freundes. Keine Ahnung wie er es schafft, aber seit wir zusammen sind, ist dieser Tag immer der erste warme Tag, an dem man sich toll draußen aufhalten kann. Der Tag war super und wir konnten zum ersten Mal Sonne tanken.
Naja was ist im April sonst noch so passiert? Ich habe meine Haare gefärbt und abgeschnitten, was für mich echt eine riesige Veränderung war. Aber ich muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereut habe.
Dann kam noch ein Schulblock der es wirklich in sich hatte. Ich habe gefühlt jeden Tag eine Klausur geschrieben und außerdem musste das große Projekt, welches im März durchgeführt wurde nun auch endlich dokumentiert und präsentiert werden. Und wie immer, haben wir uns mal wieder ordentlich unterschätzt, wie viel Zeit so etwas benötigt. Ich habe Tage lang nur daran gesessen, was mich echt total fertig gemacht hat, da ich in solchen Dingen doch etwas perfektionistisch veranlagt bin. Aber es hat sich mehr als gelohnt!! Sowohl in der schriftlichen Dokumentation, als auch in der Präsentation bekam wir die Beste Note und eine Riesen Last ist von mir abgefallen. Und naja, dann war der Monat auch schon wieder vorbei, zumindest glaube ich das, denn mittlerweile ist Anfang Juni und ich kann mich an mehr nicht mehr erinnern 😉